Mad World Lyrics

All around me are familiar faces
Worn out places, worn out faces
Bright and early for their daily races
Going nowhere, going nowhere
Their tears are filling up their glasses
No expression, no expression
Hide my head I wanna drown my sorrow
No tomorrow, no tomorrow

And I find it kind of funny
I find it kind of sad
The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had
I find it hard to tell you
I find it hard to take
When people run in circles
It's a very very

Mad World
Mad World

Children waiting for the day they feel good
Happy Birthday, Happy Birthday
Made to feel the way that every child should
Sit and listen, sit and listen
Went to school and I was very nervous
No one knew me, no one knew me
Hello teacher tell me what's my lesson
Look right through me, look right through me

And I find it kind of funny
I find it kind of sad
The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had
I find it hard to tell you
I find it hard to take
When people run in circles
It's a very very

Mad World
Mad World

343 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

10. Januar, 21:51 Uhr
von die zwei wiesel

das haben wir auf einem fest gesungen und mit der Gitarre gespielt

26. Juli, 19:13 Uhr
von Diosa del Espíritu

ich kann das auch so gut, ne scherz, das lied ist einfach der hammer ich find die Version von Adam gut aber auch die von Michael ist sehr schön. ich danke ganz herzlich für den Songtext, den ich jetzt auswendig lernen werde.
LG

15. April, 16:33 Uhr
von Janna

Wundervoller Song *-*
Versuche gerade ihn auf dem Keyboard zu spielen!
Soo cool.!

01. März, 22:26 Uhr
von C:

Tolles Lied.

09. Februar, 15:13 Uhr
von Tekken-Mädchen

Ich finde das Lied - welches nur ein Cover ist - ist viel, viel schöner als das Original!

Isbelle
22. Januar, 17:29 Uhr
von Isbelle

Es war mal mein Lieblingslied, jetzt hör ich es nicht mehr so oft, aber wenn ich es dann höre, gänsehaut pur
Besonders bei diesem satz "the dreams in wich i'm dying are the best I've ever had" was übersätzt heißt "die träume in denen ich sterbe sind die besten die ich je hatte"
Irentwie ist das lied voll traurig, aber trotzdem wunderschön

26. Dezember, 11:51 Uhr
von Isabelle

Ich liebe dieses Lied
Es beührt einen sehr, es passt zu vielen Situationen, es ist sehr, sehr trauig , aber es passt sehr gut jetzt zu meinem Leben :8)Die version von Adam Lambert ist die BESTE

14. November, 10:59 Uhr
von holululu

wow

02. November, 18:21 Uhr
von Bigfoot

Gänsehaut pur!

19. Oktober, 12:32 Uhr
von Dietmar1968

Schön, aber leider nur eine Coverversion. Das Original stammt von dem Synthie-Pop Duo "Tears For Fears" und war schon Anfang der 80er ein Hit.

24. September, 18:15 Uhr
von Unbekannt

Ein gutes Lied

08. September, 16:56 Uhr
von ich

21. August, 14:18 Uhr
von riico

ich liebe das lied.
ich kann da so gut mitsingen .

29. Juli, 12:53 Uhr
von mandy

ich liebe den song ich selber hab momentan gelernt ihn auf gitarre zu spielen ♥ es ist einer besten songs für gitarre ♥♥♥ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D der song ist damals von tears for fears cool gewesen!!!!!!!!!!!!! ♥♥♥♥♥

17. Juli, 16:30 Uhr
von Marie

find ich total toll
obwohl es ja eigentlich sau traurig is ...
also ich sage :

14. Juli, 19:21 Uhr
von Jule <3

Das lied ist so toll! Lerne es grade auf der Gitarre und es geht mir einfach nicht aus dem Kopf! Es ist so traurig und romantisch zugleich...

12. Juli, 19:29 Uhr
von !

verstehe das lied, befreie deinen geist

26. Juni, 19:27 Uhr
von I´m lol

ich liebe dieses lied wir haben es in music gesungen

25. Juni, 20:32 Uhr
von Emma

Das ist soooo... ein schönes Leid! Ich habe es mir mit meinem Bruder ausgesucht zum vorspielen (Gitarrre) und singen. :-D

23. Juni, 11:24 Uhr
von bernd

geilooo

12. Juni, 17:06 Uhr
von schala

07. Juni, 12:11 Uhr
von Hallihallo

Ich liebe dieses Lied!! Ich hab mal den Text rausgesucht weil ich das gerade auf dem Klavier spiele sehr schlicht und einfach für mich aber das schönste Lied der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

03. April, 17:45 Uhr
von 08/15

boah... ich kann nicht mehr ....sooooooooooooooo geil.....
wär ich nicht so fett käm ich vielleicht eine cd d von .... aber erst muss ich abnehmen freu misch schon

25. März, 19:05 Uhr
von jruepaghp

unbeschreiblich traurig...Gary Jules hat eine tolle Stimme...passt außerdem super zum Film...

25. Februar, 13:29 Uhr
von (Gast)

ich wein ihmmer fast wenn ich das singe...

22. Januar, 18:05 Uhr
von Tabii

Ich sing das Lied schon Morgen vor.. mit meiner Freundin.. Wird toll.

31. Dezember, 20:22 Uhr
von Kaan

Ich liebe das Lied, aber am Ende ist ein Fehler. Es heißt nicht 2 mal Mad World, sondern Enlarge your world und dann Madworld (;

23. Dezember, 00:17 Uhr
von Der Max und Der Kay

Das Lied war der Soundtrak zu Donny Darko (ein unglaublich genialer Film) und mann versteht sowohl Film als auch Lied erst wirklich miteinender. Man könnte fast meinen, dass der Film auf das Lied "geschrieben" wurde.
Sehr schönes Lied

06. Dezember, 19:06 Uhr
von Saskia

Ich find es i-wie üwelst traurig...vill ligst auch daran das ich zz n scheiß leben hab

27. November, 12:07 Uhr
von Anna

Eins der Wundervollsten lieder die ich je gehört habe, auch sehr schön mit Klavier begleitung zu hören.
Es macht mich immer sehr nachdenklich .. ob das immer so gut ist weiß ich nicht.
Auch sehr sehr gut gesungen von Martin Madeja ♥ .

Qmn