Wild Child Lyrics

Ever close your eyes
ever stop and listen
ever feel alive
and you've nothing missing
you don't need a reason
let the day go on and on

Let the rain fall down
everywhere around you
give into it now
let the day surround you
you don't need a reason
let the rain go on and on

What a day
what a day to take to
what a way
what a way
to make it through
what a day
what a day to take to
a wild child

Only take the time
from the helter skelter
every day you find
everything's in kilter
you don't need a reason
let the day go on and on

Every summer sun
every winter evening
every spring to come
every autumn leaving
you don't need a reason
let it all go on and on

What a day
what a day to take to
what a way
what a way
to make it through
what a day
what a day to take to
a wild child

What a day
what a day to take to
What a way
what a way
to make it through
What a day
what a day to take to
a wild child
What a day
what a day to take to
what a way
what a way
to make it through
what a day
what a day to take to
Da-da-da
Da-da-da-da-da-da
Da-da-da
what a way
what a way
to make it through
Da-da-da
Da-da-da-da-da-da
Da-da-da
Da-da-da-da-da-da
What a way
what a way
to make it through
what a day
what a day to take to
a wild child
what a day
what a day to take to
a wild child

8 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

14. Mai, 20:25 Uhr
von Uwe

Es gibt einfach Lieder die einem tief in der Seele berühren und so wundervoll sind das man eigentlich keine Worte mehr sagen kann. Und genauso geht es mir bei dem Lied "Wild Child" das mich wie in eine Trance der Ruhe und Entspannung versetzt.

Danke an die großartige Künstlerin Enya

17. November, 01:09 Uhr
von ...pssst... geheim :*

immer wenn ich enya, besonders "wild child" höre, werde ich ein bisschen melancholisch und fange an nachzudenken...
enya ist trotzdem einfach genial! ich mag ihre musik, da sie einfach zeitlos ist. und ich denke, damit habe ich genug gesagt ;D

26. Februar, 18:53 Uhr
von ...^^...

mein vare starb als ich 5 jahre alt war, in der letzten zeit bin ich oft deprimiert und höre mir dann dieses lied an. jedesmal werde ich wieder glücklich wenn ich es höre :love

30. Januar, 22:46 Uhr
von Marie

ich finde es ist ein wunderschönes lied! Bei den meisten ihrer lieder werde ich traurig und nachdenklich aber bei dem lied "wild chid" werde ich einfach nur fröhlich und muss während ich mitsinge immer lächeln! Dieses Lied hilft super bei Liebeskummer und deprimierende Zeiten xD
:yes

20. Januar, 08:52 Uhr
von ***

ich finde bei diesem lied kann man sehr gut nachdenken...ich fang immer fast an zu weinen :yes

06. Oktober, 10:02 Uhr
von Beate Oehrlein

gerade heute Rene hat geburtstag(06.10.06), er wird 13, ich kann nicht da sein. bei diesem lied denke ich an ihn.
überhaupt macht mich die ganze cd sehr nachdenklich.
wild child, paßt zu ihm.auch er wird seinen weg gehen. alles gute zum geburtstag rene!

06. Oktober, 10:02 Uhr
von Beate Oehrlein

gerade heute Rene hat geburtstag(06.10.06), er wird 13, ich kann nicht da sein. bei diesem lied denke ich an ihn.
überhaupt macht mich die ganze cd sehr nachdenklich.
wild child, paßt zu ihm.auch er wird seinen weg gehen. alles gute zum geburtstag rene!

06. Oktober, 23:30 Uhr
von maximilian

ich finde das lied einfach so schon und finde das es auch noch leute hören solten die enya noch nicht kennen !!

Qmn