Feedback
Du bist hier: Startseite > Magistrix-Hilfe > Moderation von Interpreten > Ändern der Track-Nummern von Songtexten in Alben

Ändern der Track-Nummern von Songtexten in Alben


Die Tracknummern sind direkt editierbar. Das Ändern der Track-Nummern von Songtexten geht wirklich ganz einfach: Die Alben-Positionen werden links neben den Ankreuzfeldern der Songtexte angezeigt. Wenn die Alben-Positionen noch nicht bekannt sind, dann siehst Du stattdessen ein Minuszeichen. Das zeigt Dir an, dass hier noch etwas zu ergänzen ist.

Wenn Du mit dem Mauszeiger über diese Track-Angaben rüberfährst, dann leuchten diese hell auf. Klick mal auf ein solches Feld: Dann geht ein kleiner Editor auf, in dem Du die Angabe korrigieren oder ergänzen kannst. Mach hier Deine Angaben, drücke die [Enter]-Taste oder auf eine freie Fläche. Damit wird die Track-Nummer sofort übernommen.