room2012 Biografie

Room 2012 entstand 2007 als Siegerband der sechsten Staffel der erfolgreichen deutschen Castingshow "Popstars" des Senders Pro7, aus der schon die No Angels als erfolgreiche Band hervorging. Zum ersten Mal wurden in dieser Staffel nicht nur Sänger gecastet, sondern auch Tänzer. So begleiten nun auch fünf Tänzer, nämlich Aziz Kruezi, Armin "Shorty" Nezirevic, Darren Drake Baldric, Raik Preetz und Vika Ljascenko die Band Room 2012 bei ihren Live Auftritten unter dem Namen "Popstars Dance Company".

Room 2012 - das sind die drei Sänger Julian Kasprzik, Christobal Galvez Moreno, Sascha Schmitz und die einzige Frau der Band Tialda van Slogteren. Julian, geboren am 12. 10. 1987 kommt aus Dreis-Tiefenbach bei Siegen. Schon im Jahr 2005 versuchte er sein Glück als Sänger bei der dritten Staffel "Deutschland sucht den Superstar", davor war er zwei Mal Sieger in einer Karaoke Show auf VIVA (Shibuya). Christobal wurde am 19. 05. 1987 geboren, kommt aus Obertshausen und erlangte sein musikalisches Können durch seine neunjährige Erfahrung in einem Chor und in einer Liveband. Er schreibt selber Songs und textet, so auch zum Teil den Text des Songs "Never Give Up" mit dem die Band schon während der Show bekannt wurde. Außerdem spielt er Gitarre und Klavier. Der Dortmunder Sascha Schmitz, geboren am 17. 07. 1984 arbeitet vor Room 2012 als Fitnesstrainer und versuchte wie Julian auch schon sein Glück bei "Deutschland sucht den Superstar", allerdings schon in der zweiten Staffel. Auch er kann Klavier spielen, wenn auch er erst 2005 damit angefangen hat. Die einzige Frau der Band Tialda van Slogteren, geboren am 22. 05. 1985 in Amsterdam ist auch die einzige Nichtdeutsche in der Band Room 2012. Sie stieß zur Popstars- Staffel als diese gerade durch Holland tourte und dort die junge Sängerin entdeckte, die bei der niederländischen Version von "Deutschland sucht den Superstar" - "Idols" - teilnahm.

Ihr erstes Album "Elevator" konnte als erstes Debütalbum einer Popstars - Band nicht Platz 1 der Hitparaden erreiche und auch die zweite Single "Naughty but Nice" stieg relativ weit hinten in der deutschen Hitparade ein. Vieler ihrer bisherigen Songs sind zudem Coverversionen oder ursprünglich nicht für Room 2012 geschrieben.

Ähnliche Interpreten


0 Personen sind Fan von room2012

room2012 ++Fresh++

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Lolita

Irgendwie solltest du nochmal Englisch lernen!
Das ist irgendwie komisch ;D

Sun, 18 Dec 2011 12:41:40 GMT
LiZza.coRe

soww geiijL tHiiS soonG..
H-A-M-M-A geiijL!! :)

Mon, 04 Aug 2008 11:44:14 GMT

room2012 Naughty but nice (Unartig, aber nett)

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Room 2012 Naughty but Nice

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

viki

das ist voll der scheiß text
gegal wer ds war er sollte sich die hände waschen gehen

Tue, 30 Mar 2010 13:47:15 GMT
pati loves room 2012

DAS LEID IST GEIIIL DIE BAN IS GEIL /UHD ALLE LEUTE AUS DER BAND SIND HAMMER JA !
SIE IST SO HAMMER WIE SIE IST DIE BESTE BAND DIE ES GIBT ! room 2012 is hammer geil und übertrieft alle bands die es jeh gab und geben wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles aus der band sind geiiil ja !

Sun, 19 Apr 2009 22:33:55 GMT

Room 2012 Strung Out

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

also ich fand tialda gut. sie sah voll süüß aus und hatte auch ne richtig schöne stimme. nätürlich war marcella auch geil, aber tiald fand ich von anfang an besser. ich finds schade das die band untergegangen ist. ich mochte die sänger und die lieder- auch wenn diese geklaut waren...

Naja schade-aber das strung out ist ein richtig schönes lied

Wed, 06 Jan 2010 19:31:12 GMT
marcella ist besser haha

TIALDA IS @#$% findet euch damit ab (untergan einleuten für die band)

Thu, 21 May 2009 18:11:53 GMT

Room 2012 Take a Minute

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

übelst qaile lieder..
oh yaa

Sun, 13 Sep 2009 20:52:55 GMT
Aylin

ohhh das lied ist echt toll habt ihr alle recht .. Haha ich bin auch ein absoluter Julian Fan :D man man warum müssen so viele Julian lieben xD

Wed, 26 Aug 2009 20:57:37 GMT

room2012 Don´t let the sun go down

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

pati loves room 2012

türlich ist das geil is ja auch von ROOM 2012

Sun, 19 Apr 2009 22:37:57 GMT
LisaB

Das lIed ist der Hamma

Sun, 10 Feb 2008 18:00:21 GMT

room2012 Inspiration

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

room2012 Strung out - Drogensucht

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

alina=(

auf einer seite mag ich das lied aber auf der anderen seite hasse ich es es drückt alles aus was ich durchgemacht habe es is richtig schwer sowas zu hören ohne an die person zu denken es sind schon so viele menschen an drogen gestorben und die meisten scheren sich ein dreck darum und machen weiter wenn sie kurz vorm sterben sind sehen sie es ein aber zuspät

Tue, 27 Jan 2009 17:56:09 GMT
ich

total schönes lied so wie alle anderen ich grüße alle room 2012 fans :love

Fri, 21 Mar 2008 13:32:03 GMT

Room 2012 No, You Can't Stay for Coffee

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

bahar monrose

Ich finde den song gut aber
room 2012 nicht so
Aber monrose sind allerbesten
und room 2012 nicht

Fri, 23 Jan 2009 15:24:14 GMT
Albaner17
Albaner17

ja genau machs doch selbst

Sun, 24 Feb 2008 12:52:32 GMT

room2012 Naugthy But Nice

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Room 2012 Haunted

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Miriam :*

DAS LIED IS QAIIIIIL

Sun, 28 Dec 2008 23:25:02 GMT
SeDaaa

DaS lieD ist einfaChh nur Bombeee ....und der Julian&Christobal sinddd echttt sexyyyyy

Sun, 02 Nov 2008 20:39:19 GMT

room2012 naugthy but nice

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

room2012 Mr DJ

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

PassixP

das lied ist einfach nur der hamma =)=)=)=)=)

Sun, 07 Dec 2008 13:50:49 GMT
sandy

ich liebe dieses lied ech ist einfach der hammer!!!! :yes

Wed, 23 Jan 2008 18:05:03 GMT

Room 2012 Take a Minute

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Mir :b

Der Text is iwie witzig.
Auch wenn ich ihn nich peil XD

Aber das Lied, RAWR <3.

Wed, 26 Nov 2008 17:44:29 GMT
Albaner17
Albaner17

I LOVE TIALDA :)

Fri, 08 Feb 2008 19:33:04 GMT

room2012 ++Head Bash++

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Carey

A single thread from everyone

Tue, 04 Nov 2008 10:57:20 GMT
Elijah

Good thongs don

Tue, 04 Nov 2008 01:03:02 GMT

room2012 Strong out

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

honny girl

das lied ist der hamma aber ich finde das es sich mit marcella besser anhört sorry

Sun, 21 Sep 2008 19:40:35 GMT
alessa

also ich finde das von mutya buena besser

Fri, 22 Aug 2008 20:29:32 GMT

Room 2012 Naughty but Nice

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Melisa

Das´Video is ja ma voll NUTTIG !!! ich dachte aus denen wird was aber naja...

Wed, 05 Nov 2008 15:18:16 GMT
night

ich find das lied hammer ^^ 100000 punkte un was die andern labern is mir doch wayne alles nur leute die keine richtige mukke kennen :yes

Tue, 16 Sep 2008 16:28:44 GMT

room2012 Naughty but niCe :D

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

pady

des lied si der hamma !!!!!! :8)

Thu, 10 Jul 2008 14:45:06 GMT
Jasminaaaa

EinfacH GeiiL
Und Voll pervers :yes

Thu, 08 May 2008 14:32:49 GMT

Room 2012 Never Give Up

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

fuck

ich find die @#$%

Thu, 10 Jul 2008 11:20:16 GMT
maren

Ich liebe den song weil er von cristobal ist :love

Mon, 21 Apr 2008 07:48:19 GMT

Room 2012 Never Give Up

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

madmusel

auf deutsch ist das lied @#$%
auf englisch ist das lied sehr cool
bye bye

Fri, 13 Jun 2008 20:43:42 GMT
alexandra

fabrizio is trotzdem der beste, obwohl er des lied nicht geschrieben hat!!! :love

Mon, 10 Mar 2008 16:32:28 GMT

room2012 ++Put em up++ (der richtige Text)

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

sog i a ondas moi

scho geillllllll :)

Tue, 10 Jun 2008 19:37:16 GMT
Jazzy

abba der text gibt null sinn :P

Sun, 20 Jan 2008 18:07:40 GMT

Room 2012 Strung Out

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

ViKi..- ViCtoRia-Beckham...;)

Tialdaaaaaaa.....Crisotbal und Sasha sind die geilsteeeeeen..!!!!!!! :love

Wed, 04 Jun 2008 15:46:10 GMT
3333333333

:yes

Thu, 27 Mar 2008 13:29:40 GMT

room2012 Haunted [Deutsche Übersezung]

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Susi

Der Revreng ist cool der Text ist nicht übel :

:)

Mon, 05 May 2008 18:38:07 GMT
Lisa

Des Lied is so der Hamma!!
Ich bin sou*W froh, dass es die Band gibt..
Des Lied hör ich mir fast jeden Tag an, weil es einfach nur noch geil is..... :love

Sat, 29 Mar 2008 18:16:09 GMT

Room 2012 Simple Things

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

helin

ich liebe diesen song

Sun, 04 May 2008 15:14:51 GMT
becks

da fehlt ja der rest...:(

Fri, 14 Mar 2008 22:04:29 GMT

Room 2012 Cuckoo Brain

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

kuka

ich finde das lied ist geil und es passt auch zu sascha vom auftreten und von der stimme her :)

Tue, 15 Apr 2008 20:29:08 GMT
CoolBabe

der bandname is wirklich scheiße,aba da können sie nichts dafür!sie können schon singen besonders tialda hat ne sehr kraftvolle stimme...aba die musik gefällt mir nich so und sie sind ja auch net so erfolgreich....gleich die 2. single auf platz 52 glaub ich eingestiegen und in der 2.woche gleich um 10 plätze abgefalln.ich hoffe das 2.album wird besser und sie werden erfolgreicher.verdient ham sie's ja...

Thu, 03 Apr 2008 17:37:06 GMT

room2012 $imPlE ThinG$

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Anita

Ist ein geiles LIed.So ne beschwingte Gute Laune Nummer zum relaxxen. Macht schon was her.Eigentlich sind ja alle gut und ich kann auch nich checken warum manche die Band nich mögen blos weil da ein paar Songs gecovert sind. Auserdem klingen die gecoverten Songs viel besser wenn sie Room 2012 singt als im Original.Ich mein die Band Blue Lagoon hat jeden ihrer Songs gecovert und des hat auch niemanden interresiert.Also ihr Room 2012 Hasser. Hasst mal lieber Blue Lagoon statt Room 2012. :(

Mon, 14 Apr 2008 20:07:58 GMT
Laura

übelsgeil das lied hamma sascha liebe dich

Fri, 21 Mar 2008 20:33:12 GMT

room2012 Put ‘em up

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

sexbombe

aergjogjsgjdfsjgjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooopppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp :((

Tue, 01 Apr 2008 20:52:57 GMT
nora

TIALDA ist perfekt (she is sooooooooooo pretty)
der song ist auch super (alle songs sind super)

Mon, 11 Feb 2008 17:55:27 GMT

room2012 head bush

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

room2012 Boston Station

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

lisa

schade das die jenny ned in de band is un um normand un marcella find ishs au schade!*schnief*aber bin froh das de julian dabei is un tialda :yes

Tue, 18 Mar 2008 17:46:44 GMT
boston station fan =)

du bist ja voll belappt!
einfach zu schreiben,dass der text falsch sein würde!
boston station ist der hit
:love

Sun, 17 Feb 2008 13:01:09 GMT

room2012 Boston Station

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

jenny fan 01

das lied ist übels hamma ich finde es am besten von allen übelst hamma einfach aber am besten finde ich es wo bei der show jenny und fabrizio das lied singen

träum :yes

Tue, 26 Feb 2008 21:41:58 GMT
Kerstin

Lalalalalalalalalalalalalalalalalala

Thu, 14 Feb 2008 20:56:41 GMT
Qmn